Freitag, 2. Januar 2015

So, da bin ich wieder

So, da bin ich wieder.

Die Adresse war noch verfügbar, also geht es jetzt mit kleinen und großen Geschichten aus Goldach in Oberbayern weiter.

Gerade regnet es hier den schönen Schnee der letzten Tage weg. Hoffentlich kommt der Winter noch einmal wieder.

Da ich inzwischen meinen Kurs zum Rettungshelfer erfolgreich absolviert habe, aber bei der Feuerwehr (u.a. mangels eigenem Auto) abgelehnt werde, wird es wohl weiter um Nähen, Kochen, Backen und Alltagsthemen gehen.

Momentan habe ich mich leider vom Heim-Internet ausgesperrt, sodaß ich gerade nur mit dem Smartphone schreibe. Sobald das Internet wieder geht, mache ich hier auch alles wieder schön.

Was hat sich sonst ereignet? Ich bin immer noch im Hallbergmooser Volkstanzkreises aktiv, habe einen potentiellen Tanzpartner gefunden, durfte bei der Feuerwehr das leckerste Kesselfleisch überhaupt essen, bin auf dem Wege, Mitglied im Goldacher Schützenverein zu werden, war kurz vor Weihnachten beim Schnupperklettern im "Heaven's Gate" und freue mich auf ein ereignisreiches Jahr mit mehr persönlichen Begegnungen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hesting, ein gutes neues Jahr :D! Und natürlich gratuliere ich zum Rettungshelfer. Den habe ich auch mal vor Urzeiten beim Zivildienst gemacht und das war gar nicht so einfach.

    AntwortenLöschen