Sonntag, 4. Januar 2015

Tag 4

Es ist 23.10 Uhr und ich erkläre - nach einer Essenspause - die Hausarbeit für beendet. Der Flur sieht immer noch wie Kraut und Rüben aus, das kann ich hoffentlich vor dem Aufbruch Richtung Büro noch korrigieren.

Die Kommode, die so lange unfertig hier herumstand, ist endlich fertig aufgebaut. Gut 6 Stunden habe ich dafür gebraucht - und den einen oder anderen Fluch losgelassen. Vorher war nur der äußere Kasten fertig, und dabei waren Ober- und Unterseite vertauscht. Das habe ich in 2 Anläufen korrigieren können, aber auch das hat natürlich Zeit gefressen.

Morgen geht der Ernst des Lebens im Büro wieder los.

Wenn mich nicht alles täuscht, müssen die Schulkinder morgen auch wieder in die Schule, haben aber - im Gegensatz zu mir - am 6.1. frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen