Mittwoch, 7. Januar 2015

Tag 5-7

Heute waren die Schüler wieder da.

Ich bin wieder nur knapp wachgeworden. Jetzt weiß ich, dass ich innerhalb von 20 Minuten gehfertig sein kann, aber auch, dass ich danach eine Frisur habe, die ihren Namen nicht verdient.

Zurück kamen heute auch die User. Um eins war die Kantine quasi ausverkauft. Lediglich Schnitzel und Reis und etwas gebratenes Gemüse waren noch da.

Gestern habe ich eine Hühnerbrühe machen wollen. Aus einem Suppenhuhn. Das Ergebnis erinnert eher am Kesselfleisch. Und die Haut schmeckt gar nicht! Ich hoffe, ich kann sie im Backofen  noch etwas aufwerten.

Auf Arbeit sind drei Leute krank und die Frühschicht waren heute gerade mal zwei Leute.

Ein Bekannter möchte im Restaurant im Ort aushelfen - aber nur, wenn der Lohn stimmt.

Heute ist dann also der erste feuerwehrfreie 1. Mittwoch im Monat. :-(
Nunja, Hausarbeit ist genug da. Wird auch Zeit, dass ich die Wohnung in eine heimliche Bleibe verwandele. Damit ich endlich auch Gäste empfangen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen